A-Wurf 💕

Nun ist der Tag gekommen der mein Herz weinen lässt, die Babys ziehen in die große, weite Welt.
Wir haben tolle Menschen für die kleinen gefunden und wünschen euch ein wunderschönes, gemeinsames Leben.
Jeder Welpe bekommt nun seine eigene Seite unter Welpen 💟

Abendessen 🤗
Heute gab es zum ersten mal Tartar, die Begeisterung war groß 😍
06.10.2019
06.10.2019

Am 29.09.2019 hat Bambi souverän und ohne Komplikationen 10 gesunde Welpen geboren. Alle Welpen hatten ein sehr gutes Geburtsgewicht und sind jetzt schon kleine Möppel mit 460 bis 540 g. Wir sind ganz stolz und die Mama ist es auch und genießt ihre Babys 💟
Es sind :
2 braune Hündinnen
2 schwarze Hündinnen
5 braune Rüden
1 schwarzer Rüde

Ohren putzen am Morgen Rosi & Bambi 💕

Für unseren A Wurf mit Bambi haben wir uns nach langer uns intensiver Suche für Flash von Spellen als Deckrüden entschieden.
Die Gesundheitsergebnisse und die Ahnen beider Hunde sprechen für sich.
Flash hat uns mit seinem Charakter sofort überzeugt. Ich habe einen Tag bei Matthias und Nadine verbracht und war sofort verliebt in den Burschen. Flash ist zuhause extrem entspannt, wollte die ganze Zeit kuscheln und hat mir den Ball gebracht. Beim Spaziergang mit den 3 Mädels war er sehr sozial, nicht aufdringlich und wirklich umweltsicher, das hat mir gut gefallen. Auf dem Hundeplatz gibt er Vollgas, er lässt sich leicht anschalten, ist aber auch genau so schnell wieder regulierbar, ich bin begeistert. Wir erwarten uns von dieser Verpaarung extrem nervenstarke und absolut soziale Hunde, die bei der Arbeit trotzdem hoch triebig sind.
Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf und werden selber eine Hündin behalten.