Planung B-Wurf ⭐️

Da einige nach Welpen fragen, hier ein kurzer Ausblick für unseren B-Wurf. Wenn alles planmäßig läuft, unsere Hunde, deren Eltern & Geschwister gesund bleiben, wird unser B-Wurf mit Rosi fallen.
Ich habe schon 2 Rüden im Auge, die nun mal etwas genauer unter die Lupe genommen werden. Da ich ja etwas eigen bin und sich das auch ganz schnell wieder ändern kann, nenne ich vorsichtshalber noch keine Namen.
Da Rosi der tollste Sporthund ist, den ich wohl jemals haben werde, habe ich beschlossen das zu genießen und sie auf jeden Fall mindestens noch die nächsten beiden Jahre ohne Welpenpause zu arbeiten.
Sie ist mit ihren knapp 2 Jahren ja auch noch blutjung und vor dem 3.Lebensjahr wird bei uns keine Hündin belegt.
Somit wird es in diesem Jahr definitiv keinen Wurf bei uns geben und wir schauen was die Zeit bringt 🤗